Starker Auftritt in Wörlitz

Gleich 6 Fahrer unseres Dessauer RC starteten bei der 9. Auflage des Großen Preises der Parkstadt Wörlitz: Pepe in der U11, Bruno in der U13, Hanna und Wilhelm in der U15 sowie Jan und Helmut im Hobbyrennen. Dabei konnte Pepe gleich in seinem ersten Rennen aufs Podium fahren, indem er sich Platz 3 erkämpfte. Sein Trainingspartner Bruno behauptete sich in seinem Lauf in der zweiten Gruppe und erreichte am Ende ein Platz im Mittelfeld. Hanna und Wilhelm zeigten als Duo eine starke Teamleistung. Hanna sicherte sich so den Bronzerang der Mädchen, Wilhelm fuhr auf Platz 20.

Auch Jan und Helmut zeigten im Hobbyrennen, angefeuert von unseren NachwuchsfahrerInnen, eine starke Leistung.

Herzlichen Dank an den SV Grün Weiß Wittenberg-Piesteritz, der ganze Arbeit geleistet hatte. Endlich mal wieder ein Radrennen in Sachsen-Anhalt und insgesamt eine rundum gelungene Veranstaltung!